
Feste feiern wir in unserem Haus immer wieder gern. Hier einige Beispiele:
Hoch sollen sie leben!
Geburtstagsfeiern, das sind besondere Tage im Leben unserer Bewohner. Da feiert jeder so, wie es ihm oder ihr gefällt. Ein schön eingedeckter Mittagstisch, von den Mitbewohnern im Wohnbereich wunderschön gedeckt, lädt zum Mahle ein. Eine Kaffeetafel mit Torte und Kuchen laden auch die vielen Verwandten zum Feiern ein. Jeder ist willkommen. Da wird gefeiert in den Wohnbereichen oder im Cafe Böhnchen. Es wird gesungen und gelacht und ein Ständchen gebracht. Denn hoch sollen sie leben.

Regelmäßig schwingen wir das Tanzbein.
Bei Livemusik und guter Laune wird in unserem Cafe Böhnchen getanzt, gesungen und gelacht. Bei Kaffee und Kuchen werden Erinnerungen an die " gute, alte Zeit " wach...
Erinnern Sie sich noch an Ihre 1. Tanzstunde?